Unsere jährliche Fahrschul - Motorradausfahrt

Ein Highlight in unserer Fahrschule, ist die jährlich stattfindende Motorradausfahrt mit unseren Fahrschülern .

Sie findet immer im Sommer statt und natürlich bei bestem Wetter...:-) Freitag Mittag geht's los und Sonntag ist dann großer Trennungs-schmerz. Wir versuchen für diese Fahrt jedes Jahr ein neues, interessantes Ziel zu finden, was uns bisher auch gelungen ist. Bisher hat uns Ingo immer sicher (mit kleinen gewollten Umwegen) hin und auch wieder zurück geführt. Am Samstag ist dann große Rundreise vor Ort angesagt, die mit vielen spaßigen Einlagen zusätzlich aufgepeppt wird. Vor allem sind aber die beiden Abende am Lagerfeuer zum Spaß haben und zum Quatschen über das schönste Hobby der Welt (natürlich Mopped-fahren) gedacht. Wir haben Euch deswegen mal ein paar der schönsten Bilder der letzten Jahre ausgesucht und in das Fotoalbum unten gestellt.

Viel Spaß beim Durchblättern und vielleicht...

...seid ihr ja dann schon auf den Bildern der nächsten Jahre dabei...;-)


Anrufen

E-Mail

Anfahrt