Lernen mit System

Fahrschulsystem von Vogel

In den letzten Jahren hat sich im Straßenverkehr eine sehr große Veränderung vollzogen. Fahren lernen wie zu den Zeiten Deiner Eltern ist heute nicht mehr möglich. Die Verkehrsdichte hat rasant zu genommen und die Fahrzeuge verfügen über zahlreiche neue technische Features.
Dementsprechend wurden in den letzten Jahren auch permanent Anpassungen im Fahrschulalltag und bei den theoretischen und praktischen Prüfungen vollzogen. Wir haben uns viele Gedanken gemacht, damit Du auch heute noch mit einer möglicht kurzen, aber sehr intensiven und effektiven Ausbildung Deine Ziele erreichen kannst.
Unser Anspruch lautet dabei: 

  • Du sollst Deine erste theoretische Püfung bestehen
  • Du sollt Deine erste praktische Prüfung bestehen
  • Du sollst auch nach der Fahrschulzeit bestens und sicher mit dem Autofahren klar kommen

Deswegen arbeiten wir mit dem Vogel - Verlag zusammen, der zur Zeit wohl die besten Möglichkeiten für Euch bietet, damit Ihr optimal auf Eure Prüfungen vorbereitet seit. Dazu nutzen wir ein professionelles Verwaltungsprogramm, modernste Lehrmaterialien, aktuelle Lernprogramme mit Erfolgsgarantie und seit neuestem auch einen Fahrsimulator zur optimalen Vorbereitung auf Deine praktischen Fahrstunden.
Alle Systeme sind untereinander vernetzt, so dass wir jederzeit helfend und unterstützend eingreifen können, wenn Du mal stecken bleibst oder einen kleinen Durchhänger hast. Über die Verwaltug können wir Dich jederzeit über Deinen aktullen Lernstatus im Lernprogramm und über Deine Fortschritte am Simulator informieren und Dir helfen, wie Du es noch besser nutzen kannst. Natürlich kannst Du Dich auch jederzeit bei uns über Deinen Stand informieren.

Vogel Fahrsimulator

Wir wollen Euch deshalb schon einmal einen kleinen Ausblick auf Eure Möglichkeiten zeigen

<< schaut Euch gern um >>

Vogel Lernprogramm


Anrufen

E-Mail

Anfahrt